Kundenfoto Koke Baikal 2020

Kunden aus Freiburg waren im Februar 2020 in Sibirien

Hallo Frau Rozhnova,

die Hotels und Unterkünfte waren alle super ausgewählt. Besonders möchten wir Nabaymar in Khushir und bei Slava in Bolshie Koty hervorheben, wo wir neben einem schönen, warmen Zimmer dort auch mit deftiger und leckerer Hausmannskost bewirtet wurden. Der direkte Kontakt zu Mitarbeitern und Familien hat uns besonders gut gefallen. Der Banja-Besuch bei Slava war absolut empfehlenswert, zumal vor der Tür meterhoch Schnee lag!

Die Hundeschlittentour und die Fahrt mit dem Luftkissenboot waren für uns unvergessliche Erlebnisse. Dazu gehört natürlich auch die Fahrt mit der Troika durch den Winterwald. Diese hätten wir gern länger als 30 Minuten genossen, was man vorher jedoch nie weiß. Die zwei Tagesfahrten mit der Transsib nach Ulan-Ude und zurück waren für uns die optimale Lösung, da man dadurch beide Seiten der Zugstrecke erlebt. Ulan-Ude war für uns bei Buchung eigentlich nur ein Ziel, um mit der Transsib zu fahren. Vor Ort wurden wir jedoch eines Besseren belehrt – die Stadt ist mit ihren schmucken, restaurierten Kaufmannshäusern ein kleines Juwel, wo wir gern noch einen Tag verbracht hätten. Wir empfehlen Ihnen, anderen Kunden auf dieser Strecke zwei Tage anzubieten. Es lohnt sich neben dem organisierten Programm unbedingt. Der Besuch des Dorfes der Altgäubigen mit ihrer fantastischen Gesangs- und Tanzvorstellung ist ein absolutes MUSS. Danke auch an unsere Reiseleiterin, die mit ihrer kompetenten und lustigen Art den Aufenthalt in Ulan-Ude optimal gestaltet hat.

Veröffentlicht am: Mittwoch, 5. Februar 2020