Kambodscha | Ventus Reisen

Fam. Anke, Leo, Volkmar F. war 2013 in Kambodscha.

Hallo Frau Haase,

der Alltag hat uns wieder und so zehren wir nun von unseren vielen, intensiven Endrücken und Fotos unserer Kambodscha Rundreise.

Der gesamte Reiseverlauf hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Bei den Flügen und Transfers klappte alles sehr gut. Die Hotels ware alle super und der Service passte.
Ein sehr netter und gut englisch sprechender Guide hat uns direkt am Flughafen (Siem Reap) in Empfang genommen und den weiteren Reiseverlauf (Besichtigungen etc…) mit uns besprochen.
Auch kurzfristige Zusatzausflüge konnten wir unkompliziert vor Ort regeln.
Die Fahrer waren sehr zuverlässig und fuhren umsichtig in dem nicht immer einfachen Verkehr.
Sehr schön fanden wir das Veranda Hotel in Kep. (hat einen witizgen Baumhaus Charakter mit allen Annehmlichkeiten in den Bungalows).

Einzig die Bootstour von Siem Reap nach Battabang ist sehr gewöhnungsbedürftig und vielleicht mit rund 7 Stunden Fahrzeit etwas zu lang ausgefallen (für das, was das Boot bietet).
Aber auch hier hatten wir mit unserem Guide entsprechende Lunchpakete und Getränke dabei, sodass in dem einfachen Boot die Verpflegung passte. Und so hatten wir auch hier unser Abenteuer. Die Eindrücke der schwimmenden Dörfer wollen wir nicht missen.

Veröffentlicht am: Dienstag, 12. November 2013