Slowenien

Eheleute W.-D. waren im August 2022 in Slowenien

Hallo Frau Rozhnova,

wir haben an Slowenien wirklich viele sehr schöne und eindrucksvolle Urlaubserinnerungen. Ihre Planung für diese 8 Tage war sehr gut, um das Land kennen zu lernen und es war sehr abwechslungsreich.

Alles hat sehr gut geklappt. Mit dem Zug gab es von Jesenice noch ein kleines Problem. Der Zug fuhr nicht und wurde durch einen Bus ersetzt, der aufgrund des vielen Verkehrs deutlich später in Bled ankam als geplant. Aber die jungen Männer, die das Mietauto nach Bled brachten, haben dort auf uns gewartet, so dass dies auch gut ging.

Der Leihwagen war recht komfortabel und auch die Hotels waren gut gewählt. Die Guides waren immer zuverlässig zur Stelle und haben interessante Einblicke in Land, Orte und Geschichte gegeben. Besonders Frau D. hat sehr viel Zeit für uns aufgewendet, sich gut auf unsere Wünsche eingestellt und uns sogar zum Hotel in Piran gebracht.

Insgesamt eine empfehlenswerte Reise. An Sie herzlichen Dank für die gute Planung.

Veröffentlicht am: Mittwoch, 31. August 2022