Sibirien | Ventus Reisen

Kunden O., M. und S. aus Thüringen reisten 2015 im Altai (Sibirien)

Liebe Frau Hristova,

die Reise in den Altai ist vorbei und war einfach toll! Es hat alles geklappt, die Leute waren super, das Wetter bis auf einen Tag auch, die Unterkünfte ebenfalls. Besonders ans Herz gewachsen sind uns unser Guide Sascha und Anatolie, der Fahrer. Wir hatten ein sehr herzliches Verhältnis (…).

Dennoch möchte ich ein paar Tipps los werden, die aber unserem persönlichen Empfinden entspringen und auf gar keinen Fall als “Meckern” verstanden werden sollen!
(…) In den Unterlagen stand, dass man problemlos mit der EC-Karte Geld abheben könnte. Das trifft (…) nicht zu. (…) Am besten gefallen haben uns die Unterkünfte in Ench-Unmeck und in Tiungur. Einen regelrechten Kulturschock im krassen Gegensatz zur unberührten Natur ringsum stellten für uns die Unterkünfte in Iskra und Schemal dar. Nun muss ich aber dazu sagen, dass wir Naturmenschen sind und jeder nächste Reisende das schon anders bewerten kann!

Für uns bleibt das Fazit einer tollen Reise mit vielen Informationen und tiefen Eindrücken über Land und Leute.
Mit den besten Wünschen für eine weitere erfolgreiche Arbeit und
freundlichen Grüßen aus Thüringen verbleibt D. O.

Veröffentlicht am: Sonntag, 8. November 2015