Kundin R. reiste 2013 durch Usbekistan

Hallo Frau Moussa,

die Reise war sehr spannend und im Wesentlichen hat alles gut geklappt. Sehr begeistert waren wir von den Führungen, die wir in Buchara und Samarkand bekommen haben. Die waren sehr, sehr informativ und gut! Und darüber hinaus waren die beiden Damen (Bella und Nina) auch sehr angenehm und so waren das für uns zwei äußerst lehrreiche und schöne Tage.
Die Unterbringung war völlig in Ordnung, das Hotel in Buchara hatte eine sehr schöne Lage und einen sehr schönen Innenhof, das Hotel in Samraknd war in beidem nicht so schön, dafür hatten die Zimmer vielleicht einen etwas besseren Standard.

Als wir in Usbekistan ankamen, war der Fahrer der uns abholen sollte schon wieder weg, aber die Sache hat sich mit etwas Glück und Geduld in Wohlgefallen aufgelöst. Alle anderen Transporte haben gut geklappt.

(…) Wir haben für den Grenzübergang Farap von Turkmenistan nach Usbekistan gute 2h Stunden gebraucht und zurück 1,5h. Ich denke man schafft es auch kaum unter 1,5h. Und wie Sie sagten, es war ein eigenes Erlebnis. (…)
Frau Moussa, vielen, vielen Dank nochmal für die Organisation und das geduldige Beantworten all meiner/unserer Fragen!!

Veröffentlicht am: Mittwoch, 12. Juni 2013