Bild: Chiwa bei Nacht

K. M. bereiste im September 2023 Usbekistan

Liebe Frau Rozhnova,
die Usbekistan-Reise hat uns sehr gut gefallen. Samarkand, Buchara und Chiwa sind natürlich toll, aber auch der Abstecher ins Fergana-Tal hat sich gelohnt. Wir haben viel gesehen und erlebt.
Es hat alles gut geklappt. Die Hotels waren alle sehr schön ausgewählt, wobei uns die Unterkunft in der ehemaligen Medrese in Chiwa besonders gut gefallen hat. Unsere lokalen Guides waren alle sehr nett, kompetent und hilfsbereit, und der Fahrer, der uns von Samarkand bis Chiwa begleitet und gefahren hat war super.
Insgesamt war das eine wundervolle Reise, von der wir mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen zurückgekehrt sind.
Für Ihre gute Organisation möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Viele Grüße

Veröffentlicht am: Freitag, 22. September 2023