Oman Muskat Sultan-Qaboos-Moschee

Oman – aktuelle Tipps für Reisende

Vom 19.01. bis 11.02.2017 bringt das Muscat-Festival die Hauptstadt Omans zum Schwingen. Bei zahlreichen Veranstaltungen, wie Theateraufführungen, Ausstellungen und Shows erleben die Gäste „das Beste der Kultur Omans“. Detaillierte Informationen (momentan noch zum Festival in 2016) finden sich auf www.muscat-festival.com/tour-of-oman.

Neu eröffnet wurde in diesem Sommer das omanische Nationalmuseum in Muscat. Das Museum präsentiert die großen Kunst- und Kulturschätze des Landes. Schon seit einigen Monaten waren Teile der Ausstellung zu sehen, nun sind alle Bereiche für Besucher geöffnet.

Unsere Reiseideen für Oman, die wir gerne nach Ihren Wünschen verändern, stellen wir auf www.ventus-reisen.de/land/oman/ vor.

Veröffentlicht am: Dienstag, 30. August 2016

Unser Beitrag darf gern geteilt werden: