25 Jahre Ventus-Reisen

Spendenaktion erfolgreich beendet

Vom 11.07.2019 bis 30.12.2019 lief unsere Spenden-Aktion anlässlich des 25. Geburtstags von Ventus Reisen. Jetzt freuen wir uns, dass wir dieses Vorhaben im Januar 2020 erfolgreich abschließen konnten: 1% des Reisepreises aller im Aktionszeitraum bei uns gebuchten Individualreisen spendeten wir zu gleichen Teilen an die folgenden drei gemeinnützigen Projekte:

  • Kinderhaus Árbol de la Esperanza in Ecuador (selbstbestimmte Zukunft für vernachlässigte und misshandelte Kinder),
  • an die SyrienHilfe e.V. (humanitäre Hilfe in Syrien und für Geflüchtete in den Nachbarländern)
  • an die Little Sun Foundation (Solarlampen für Menschen in Regionen ohne Stromversorgung)

Wir danken all unseren Kunden für ihre Reisebuchung und damit auch für die Unterstützung dieser Organisationen.

Veröffentlicht am: Freitag, 31. Januar 2020

Unser Beitrag darf gern geteilt werden: