Unser Kunden C. R. erkundete 2019 Danzig und Kaliningrad

Liebe Frau Germanova,

es hat alles gut geklappt, wir hatten eine schöne Reise. Danzig hat uns sehr gefallen, Kaliningrad war sehr interessant.

Die Hotels waren gut ausgesucht und lagen günstig. Obwohl wir in Danzig ja nur wenige Meter vom Kanal entfernt waren, war das Hotel sehr ruhig.
In Kaliningrad lag das Hotel zentral im neuen Stadtzentrum. Das Auto konnten wird direkt in einer Tiefgarage unter dem Hotel parken, – sie gehörte zwar nicht zum Hotel, aber dort wurden Stellplätze vorgehalten.

Trotz fehlender Russischkenntnisse kommt man gut zurecht – häufig gibt es Angaben in lateinischer Schrift, manche Speisekarten sind auch auf Englisch. Und das Wetter hat auch noch mitgespielt!

Ihnen vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen

Veröffentlicht am: Samstag, 23. März 2019