25 Jahre Ventus-Reisen

Ventus Reisen wird 25 Jahre alt!

Was vor einem Vierteljahrhundert in einem kleinen Zimmer mit den ersten Reisen nach Russland startete, hat sich heute zu einem Spezialisten für „den Osten“ entwickelt.
Über 30 Länder gehören in der Zwischenzeit zu unserer „Ventus-Reisewelt“, jedes davon wurde zumindest von einer/einem unserer Expertinnen/Experten bereist.
Wir haben uns in den letzten 25 Jahren weiter entwickelt: Zusammen mit unseren Partnern vor Ort, von denen viele in der Zwischenzeit zu Freunden geworden sind, aber natürlich auch zusammen mit unseren Kundinnen und Kunden.

Sie reisen – wir spenden!

Einen Teil unserer Freude über die vergangenen 25 Jahre von Ventus Reisen möchten wir an gemeinnützige Projekte weiter geben. Wir spenden daher 1% des Reisepreises für alle Individualreisen, die zwischen dem 11.07.2019 und dem 30.12.2019 bei uns gebucht werden. Unsere Kunden dürfen dabei mitgestalten und eines von drei Projekten wählen, an das die Spende für ihre Reise gehen soll:

  1. an das Kinderhaus Árbol de la Esperanza in Ecuador (selbstbestimmte Zukunft für vernachlässigte und misshandelte Kinder)
  2. an die SyrienHilfe e.V. (humanitäre Hilfe in Syrien und für Geflüchtete in den Nachbarländern)
  3. an die Little Sun Foundation (Solarlampen für Menschen in Regionen ohne Stromversorgung)

Am Jahresende werden die Spenden entsprechend der Wahl unserer Kundinnen und Kunden an die jeweilige Organisation weiter geleitet.

Veröffentlicht am: Donnerstag, 11. Juli 2019

Unser Beitrag darf gern geteilt werden: