1 Ehepaar war im November 2021 in Jordanien

Liebe Frau Rozhnova,
liebe Frau Moussa,

wir sind wieder wohlbehalten im kalten Deutschland gelandet.

Wir hatten eine fantastische Reise mit unvergesslichen Erlebnissen, Begegnungen. Es war noch viel schöner als ich es mir vorgestellt habe.

Alle Buchungen hatten einwandfrei geklappt – vielen Dank!

Jordanien ist wirklich ein bezauberndes Reiseland mit ganz höflichen und hilfsbereiten Einwohnern. Wir fühlten uns zu jeder Zeit willkommen.

Einzig ein klitzekleiner Hinweis: Das Petra Corner Hotel würde ich nicht empfehlen. Direkt neben dem Visitor Center befindet sich das Petra Guest House – das wäre eine super Alternative.

Und falls wir nochmal nach Aqaba reisen, dann würden wir uns für das Mövenpick Tala Bay entscheiden.

Alles in allem ein ganz traumhafter Urlaub, der auf unserem Ranking ganz oben bleiben wird.

Liebe Grüße und alles Gute für Ihr Team und Partner!

Veröffentlicht am: Sonntag, 16. Januar 2022