C. B. reiste im Mai 2023 durch Usbekistan und Tadschikistan

Hallo Frau Moussa,

das war wieder eine ganz tolle und überaus beeindruckende Reise, die ich keinesfalls missen will. Von der Landung bis zum Abflug hat alles bestens geklappt. Die Organisation der Reise durch Ventus-Reisen war fantastisch.

Die zentralasiatische Kultur ist einzigartig, in Usbekistan sowie in Tadschikistan und dazu noch die herrliche, außergewöhnliche Landschaft und die wundervollen Menschen, die ich Tag für Tag getroffen habe. Die verschiedenen Reiseführer (V., M. und S.) und Fahrer (O. und M.) waren alle sehr nett, herzlich und kompetent, sie hatten den Reiseablauf immer im Blick und haben sich auch organisatorisch immer gegenseitig kurzgeschlossen. Ich hatte nicht ein einziges Mal das Gefühl, dass ich mit einer unklaren Situation alleine gelassen wurde. Als die Reise zu Ende ging, kam es mir vor wie ein Abschied von Freunden.

Viele Grüße aus Bayern

Veröffentlicht am: Montag, 26. Juni 2023