Usbekistan und Turkmenistan | Ventus Reisen

C. u. I. Beyer reisten 2014 nach Usbekistan und Turkmenistan

Wir waren mit allen lokalen Reiseleitern und Fahrern sehr zufrieden, sowohl die sprachliche wie die inhaltliche Kompetenz war sehr gut. Ein besonderes Erlebnis bot uns Frau Schachodat in Schachrisabz, die mit hervorragendem Gesang uns Suren vortrug und damit einstimmte auf die wunderbaren alten Kunstwerke.

Ein besonderes Lob und Danke möchte ich den Partnern vor Ort dafür aussprechen, dass sie es möglich machten, meine in einem
Museum in Taschkent vergessene Fotokamera bereits am nächsten Tag ins Hotel in Chiwa zu bringen.

Vielen Dank auch an Frau Hristova, die uns auf deutscher Seite sehr gut betreut hat.

Trotz einiger „Verbesserungspotentiale“ (z.B. hinsichtlich Hotels), wir haben unsere Reise sehr genossen. Uzbekistan und Turkmenistan sind eine Reise wert.

Veröffentlicht am: Donnerstag, 8. Mai 2014