Brita und Antje reisten 2014 mit der Transsibirischen Eisenbahn

Liebe Frau Hristova,

Erst einmal vielen Dank für die tolle Organisation unserer Reise. Alles hat tadellos geklappt, besonders zu empfehlen ist die örtliche Reiseleiterin aus Irkutsk, Olga. Sie konnte jede Frage beantworten und es war sehr angenehm mit ihr unterwegs zu sein

Die Zugfahrt mit Zug Nr. 70 von Moskau nach Irkutsk war sehr authentisch und hat uns sehr gefallen und wir hatten Glück, dass wir die ganze Fahrt bis Irkutsk das 4-Bett-Abteil für uns hatten.

In der Mongolei war es erwartungsgemäß kühl, um 0 Grad Celsius. Beginn der Heizsaison in den Hotels ist erst im Oktober, wie wir von Mitreisenden erfahren haben, ist das auch in besseren Hotels so gewesen. Die Nacht in der Jurte war abenteuerlich. Dort konnten wir selber heizen.

Mit dem chinesischen Visum gab es keine Schwierigkeiten. Wir konnten uns frei im Land bewegen, haben viel gesehen und doch nicht alles. (…)

Weiterhin viel Erfolg wünschen Ihnen zufriedene Kundinnen.

Veröffentlicht am: Donnerstag, 12. Juni 2014