Zwei Kunden reisten 2019 nach Serbien

Sehr geehrte Frau Fehér,

wir sind sehr zufrieden mit der Serbien-Reise. Das Programm war vielseitig und interessant: Landschaft, Städte, Kultur, Archäologie, Geschichte von den Römern bis zur Gegenwart, einheimische Märkte, Gaststätten und Weinverkostung; von jedem etwas.

Die meisten Hotels waren sehr gut, am Silbersee fast gut. Die Reiseleiterin hat alles gut organissiert und erklärt, wir haben den Ablauf in gutem Einvernehmen geregelt. Besonders schön waren die Schiffsfahrt am Eisernen Tor und die Fahrten durch die Gebirgslandschaft.

Die Fahrt mit der Schmalspurbahn über die Sarganer Acht war zwar technisch interessant und landschaftlich reizvoll, aber der Zug war überfüllt. An einem Sonnabend mit schönem Wetter hätte die Eisenbahngesellschaft mehr Wagen bereitstellen müssen.

Verbessert werden müsste die Programmbeschreibung: die Orte und Sehenswürdigkeiten in klarer zeitlicher Abfolge und eine Skizze der Reiseroute. Es war sehr mühsam, die kleinen Sehenswürdigkeiten (Viminacium, Lepenski Vir, Bukovo usw.) auf der Landkarte zu finden.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Veröffentlicht am: Freitag, 29. März 2019