Eine Kundin war 2015 in Iran auf Reisen

Liebe Frau Moussa,

sehr gerne gebe ich Ihnen ein kurzes Feeback: Uns hat es sehr gut gefallen! Wir hatten eine wunderschöne Reise, die perfekt organisiert war und alles bestens geklappt hat, wir sind rundum zufrieden!

Der Fahrer/Führer war hervorragend, immer pünktlich und hat uns immer bestens begleitet. Selbst bei Fragen, die er nicht sofort beantworten konnte, hat er sich über Nacht informiert und uns am nächsten Tag die Antwort nachgeliefert.
Die Route und das Programm war perfekt ausgewählt und genau in richtigem Maß.
Die Hotels sind nicht westlicher Standard, aber nachdem Sie uns ja bereits im Vorfeld darauf vorbereitet hatten, war das für uns nicht dramatisch und hat die Reise in keinster Weise getrübt.
Ansonsten waren wir immer bestens umsorgt, haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Zurückgekehrt sind wir mit einem Strauß toller Eindrücke und Erinnerungen und sind sehr froh, diese Reise gemacht zu haben.

Danke für die Organisation und Betreuung und ein großes Lob von uns an ihr Team!

Veröffentlicht am: Dienstag, 1. Dezember 2015