Eine Reisegruppe war im August 2023 in Rumänien

Sehr geehrte Frau Rozhnova,

wir sind alle wohlbehalten in Deutschland zurück. Wir haben ein tolles Land mit überaus gastfreundlichen Menschen unterschiedlichster Kultur, einer faszinierenden Natur, erstaunlichen Kirchen und Klöster dank Ihrer Hilfe kennengelernt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Jeder von uns hat seine Meinung über Rumänien ändern müssen – und wir sind uns einig: wir fahren wieder einmal nach Rumänien, da es noch soviel zu sehen gibt.
Es hat auch alles bestens geklappt- von der Abholung am Flughafen bis zur Abgabe des Mietautos am Ende der Reise.
Auch unsere Befürchtungen hinsichtlich der Sprachbarrieren haben sich sehr schnell in Luft aufgelöst, da ja doch schon vielerorts englisch verstanden und gesprochen wird. Und wenn es mal nicht so war, dann haben wir alles mit Händen und Füßen hinbekommen. Alle Kontakte die wir mit Menschen hatten, egal welcher ethnischer Herkunft, waren von Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit geprägt.
5 Sterne für die Organisation und die Reise.
Ihnen wünschen wir persönlich alles Gute.

Herzlichste Grüße von allen aus der Reisegruppe

Veröffentlicht am: Samstag, 9. September 2023