Ein Ehepaar berichtet über ihre Erfahrungen in Georgien

Liebe Frau Goettsche,

wir waren sehr zufrieden. Die Programmangaben stimmten alle zu 100 %. Auch wenn man es zuvor kaum glauben kann, dass man für ein paar Kilometer so viel Zeit einplanen muss, vor Ort versteht man, warum. Für meinen Gatten und mich waren die langen Autofahrten nicht so schlimm, vor allem aber deshalb, weil uns Guide E. die Zeit mit aktuellen u. historischen Informationen, aber auch persönlichen Geschichten, schnell vergehen ließ. Sie war auch, was die Programmabfolge betrifft, wetterbedingt sehr spontan und flexibel, ein großes Lob!!!! Auch ihre Restaurantempfehlungen an unseren freien Abenden waren top, außerdem kümmerte sie sich um die Reservierung bzw. den Transport dorthin.
Die kaputte Klimaanlage im Minivan am 1. Tag wurde so gelöst, dass wir auf ein anderes Auto + Fahrer wechselten und nach 3 Tagen wieder in das reparierte Auto + anderen Fahrer wechselten. War alles super organisiert.
Die Hotels lagen alle zentral und waren gut ausgestattet, das Frühstück gut, das Abendessen sehr lecker, besonders die Tafel in Mestia! Lediglich der Service im Hotel in Telavi war unter jeder Kritik!!! Auch der Service in dem Lokal, in dem wir in Telavi aßen, war miserabel (das war wohl eher ein Abholservice als ein Restaurant)).
Alles in allem hat das Programm genau unseren Wünschen entsprochen.

Danke für die gute Organisation, wie werden Sie weiterempfehlen!

Veröffentlicht am: Sonntag, 13. August 2023