Baden in Lenkoran - 3 glückliche Gentlaman

Baden in Lenkoran – 3 glückliche Gentleman

Guten Morgen, liebe Frau Göttsche,

nun sind die 14 Tage Aserbaidschan-Urlaub wirklich schon vorüber; wie schnell schöne Tage doch vergehen! Ja, ich hatte mit Ihrer Hilfe wirklich 2 Wochen ereignisreiche und wunderschöne Tage. Dafür heute nochmals VIELEN DANK!

Das zusammengestellte Programm war wirklich ein Erlebnis und dessen Umsetzung der beiden aserbaidschanischen Betreuer sehr bereichernd. Meine beiden Mitstreiter A. (Guide) und V. (Fahrer) haben alles getan, um mir den Aufenthalt in Aserbaidschan so angenehm wie möglich zu machen.
Dabei war deren Bemühen um mein Wohlergehen mehr als professionelle Betreuung, ja ich möchte sagen eher schon freundschaftliches Miteinander umgehen. Beiden nochmals und auch hier ausdrücklichen Dank für ihre Fürsorge!

Das Programm selbst war anspruchsvoll aber bewältigbar. Unsere Fahrten nach Lenkoran, Guba, Sheki und Ganja wegen der inzwischen – wie ich lernte – gut ausgebauten Straßen zu schaffen und sehr erlebnisreich. Wie gesagt, ein – mit Ihrer Hilfe – rundherum gelungener Urlaub.

Ein Hinweis meinerseits zum Baku Hotel in Ganja (3 Übernachtungen).
Das dortige Hotel hat grundsätzlich viel Potential (sehr schönes Zimmer mit Klimaanlage). Dieser Eindruck wird jedoch dadurch getrübt, dass das Hotel direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße liegt. […] Ein Zimmer zur Rückseite des Hotels kann hier vermutlich Abhilfe schaffen. […]

Soweit mein kurzer Report über meinen alles in allem tollen Urlaub in Aserbaidschan. Allen Beteiligten, besonders Ihnen und meinen beiden aserbaidschanischen Betreuern
DANKE FÜR EINE UNVERGESSLICHE ZEIT!

Ich verbleibe für jetzt mit freundlichen Grüßen,
FK

Veröffentlicht am: Montag, 24. Juli 2023