26 Reisen mit Ventus Reisen …

Hallo Frau Moussa,

ich habe mal geschaut, wie viele Länder ich nun bei Euch schon gemacht habe. Wir kommen heute (Mai 2023) von unserem 26. Land  zurück. Wenn man Kaliningrad extra zählt, wären es gut 27 Länder/Reisen.

Wie immer war es Klasse. Wie es scheint, machen wir dieses Jahr dann noch die 30 Länder voll. Das ist auf alle Fälle ein Lob an Euch wert!

Einfach mal vielen Dank für: Moldawien, Rumänien, Thailand, Malaysia, Myanmar, Kambodscha, Laos, Vietnam, Russland (Moskau, St. Petersb.), Indonesien, Phillipinen, Israel, China, Tadschikistan, Uzbekistan, Jordanien, Oman, Ägypten, Russland (Kaliningrad), Kirgistan, Türkei, Senegal, Gambia, Aserbaidschan, Pakistan, Polen, Armenien

Anmerkung von Ventus Reisen: Georgien ist von dem Kunden für Juni 2023 gebucht.

Veröffentlicht am: Dienstag, 23. Mai 2023