Michael O. aus Berlin und Livio B. aus Florenz

Hallo Frau Göttsche,

nach unserer Reise durch Armenien und Georgien ist Herr B. wieder zurück in Florenz und ich in Berlin. Hinter uns liegt eine interessante Reise durch den Südkaukasus mit seiner Kultur, Religion, Landschaft und seinen wunderbaren Menschen. Die ganze Reise war sehr gut organisiert und klappte vor Ort in allen Bereichen. Die Hotels entsprachen unseren Erwartungen, wobei die stimmungsvolle Unterkunft in Kutaissi mit ihrer Dachterrasse besonders hervorragte. Den Abend haben wir bei einem Getränk und tollen Blick über die Stadt besonders genossen.
Einen herzlichen Dank unseren beiden Reiseführerinnen für ihre fachkundigen Erklärungen und entgegenkommende Art. Einen Dank ebenfalls an unsere Fahrer, die uns sicher ans Ziel brachten.
Eine in allen Belangen sehr schöne Reise, die wir noch lange in Erinnerung haben werden.

Veröffentlicht am: Dienstag, 30. Mai 2023