Kundenfoto Wolff Baikalsee 2018

Familie W. reiste im Winter 2018 nach Sibirien

Hallo Herr Sachnowskij,

wir sind gestern wieder gut in Deutschland angekommen.

Wir möchten uns ausdrücklich für die tolle Organisation bedanken!! Wir sind immer noch schwer begeistert. Es hat wirklich alles von Anfang bis Ende geklappt. Egal ob das die Unterbringung, Verpflegung, Transfers oder generell der ganze Programmablauf war.

Die Frauen vor Ort, Tatjana und Lidija waren supernett und haben für uns die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt mit irgendetwas allein gelassen gefühlt. Auch der Guide auf Olchon hat uns sehr gut gefallen. Wie gesagt, es war alles perfekt und wir haben rein gar nichts zu bemängeln.

Wir werden diese Reise auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmals!!

Liebe Grüße
Familie Wolff

Veröffentlicht am: Dienstag, 27. März 2018