Kunde W. unternahm 2018 eine Moldawien-Reise

Sehr geehrte Frau Fehér,

seit einigen Tagen sind wir wieder zurück von unserer Reise nach Moldau.
Die Reise war sehr informativ, sehr interessant, sehr aufschlussreich. Alles hat reibungslos geklappt. Die Reise war super!

Die Organisation von Ventus Reisen, aber auch die Organisation (Frau L. D.) im Lande selbst war sehr gut und unkompliziert. Unsere beiden Reiseleiterinnen waren kompetent und vermittelten uns sehr gute Eindrücke von ihrem Land.
Das Hotel Zentrum Apartments in Chisinau war ebenfalls sehr gut, sehr sauber und lag zentral.
Unsere Besichtigungen waren allesamt passend und sehr interessant. Vor allem die Tage in Transnistrien und Gagausien haben uns beeindruckt. Lediglich die Führung im Dorf Rascov geriet etwas zu lang.

Und noch etwas: im Vorfeld habe ich, glaube ich, mit Ihnen über Chisinau gesprochen. Und sie meinten, dass die Stadt nicht so einladend wäre, um länger dort zu verweilen. Dem möchte ich widersprechen. Wir fanden Chisinau richtig spannend: Es ist eine sehr grüne Stadt, zwischen alt und neu, zwischen traditionell und modern, zwischen Sozialismus und Kapitalismus…

Viele Grüße
Helmut Weißhaupt

Veröffentlicht am: Samstag, 21. April 2018