Kundenfoto DaRiva Ukraine Odessa 2018

Frau Chiara Da Riva buchte 2018 eine Städtereise nach Odessa

Ciao Réka,

ich bin super zufrieden mit der Reise und habe das ganze Paket meinen Freunden empfohlen!

Odessa hat mir sehr gut gefallen, eine schoene Stadt abseits des “normalen” Tourismus mit interessanter Geschichte, herzlich und professionell von der Reiseführerin erzaehlt. Ich habe ihr viele Fragen zu der jetzigen Situation in der Ukraine gestellt und sie hat ausführlich geantwortet, sodass ich jetzt einen umfassenderen Überblick habe… was ich mir von dieser Reise in erster Linie erhofft habe!
Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, ich habe sehr gut in meinem Zimmer gefrühstückt und das Personal war sehr hilfsbereit, wie auch die Fahrer vom/zum Flughafen.
Was das Austrian Airlines Check-in auf dem Flughafen von Odessa betrifft, es reicht wenn man da 2 Stunden vor Abflug erscheint: Die Boarding Card wird am Schalter ausgedruckt (wie damals!!) und fertig ist es mit den Formalitäten! (…)

Also, noch einmal vielen lieben Dank für Deine Betreuung. Ciao bella!

Chiara

Veröffentlicht am: Freitag, 20. Juli 2018