Kundenfoto Franz Israel 2018

H. Franz unternahm 2018 eine Israel-Reise

Guten Morgen Frau Moussa,

vielen Dank für Ihre Nachfrage!

Wir fühlten uns vor Ort tatsächlich sehr sicher, die netten Menschen in diesem spannenden Land trugen einen Großteil dazu bei. Wir wurden von einem Ehepaar aus Israel, das wir im Flugzeug kennengelernt hatten, sogar auf ein Dorffest außerhalb von Tel Aviv eingeladen (er hat uns sogar selber mit dem Auto abgeholt und wieder heimgebracht).

Noch viel spannender als erwartet war dann Jerusalem, die Führung mit unserem Guide Patrick absolut genial. Diese Stadt werden wir in jedem Fall noch einmal besuchen.

Sehr teuer und auf Touristen-Nepp aus ist aus unserer Sicht dagegen Tel Aviv, vor allem entlang der Strände bzw. des Hafens, aber das ist an den gefragten Orten wohl überall auf der Welt so.

Insgesamt also eine sehr spannende Reise mit vielen, vielen Eindrücken (wenn auch bei über 35 Grad nicht gerade erholsam). Vielen Dank für die perfekte Organisation – es hat alles wunderbar geklappt!

Viele Grüße
Holger Franz

Veröffentlicht am: Montag, 2. Juli 2018