Polen | Ventus Reisen

Petra Pf. reiste 2017 nach Polen

Hallo, liebe Frau Haase,

gut gelaunt und total begeistert aus Polen zurück, wollte ich Ihnen nochmal ein ganz herzliches Dankeschön sagen.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll… Air Berlin hat seinem schlechten Ruf mal wieder alle Ehre gemacht und war ziemlich zu spät, hat aber dann dafür auch unser Gepäck in Berlin stehen lassen, so dass wir nur mit kleinem Handgepäck in Krakau gelandet sind.

Der Transfer zum Hotel Ester hat trotzdem gut hingehauen, der Fahrer hat stoisch am Flughafen gewartet, bis wir rauswaren (hat ja durch das verlorengegangene Gepäck nochmal länger gedauert). 24 Stunden später waren die Koffer dann da :-).
Das Hotel – ein Traum. Der Ort – dasselbe. Perfekt! Wir hätten definitiv nicht besser, schöner, netter wohnen können, vielen, vielen Dank dafür.

Die Stadtführerin, der Transfer nach Auschwitz und die Führung dort, die Bahnfahrt nach Wroclaw, alles hat super geklappt, war angenehm und sympathisch, und selbst dieser grauengeschüttelte Ort Auschwitz wurde durch die tolle Führerin ein wenig tröstlicher für uns. Auch hierfür ein herzliches Danke.

Das Best Western in Wroclaw war nach dem bezaubernden Hotel Ester zuerst ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber durch seine Lage und den guten Standard waren wir dann doch sehr froh, dort untergekommen zu sein. Last but not least die empfohlene Busfahrt zurück nach Berlin – sehr entspannt!

Alles in allem ein runder, sehr gelungener und trotz des Ausfluges nach Auschwitz richtig schöner Urlaub, für den ich mich (ich wiederhole mich gern) nochmal ganz herzlich bedanke!

Verreisen mit Ventus macht dank Ihnen großen Spaß!!!
Ein schönes Wochenende und bis dann wieder einmal, herzliche Grüße an das ganze Team, Petra Pf

Veröffentlicht am: Donnerstag, 15. Juni 2017