Baikalsee-Reise | Ventus Reisen

K. S. unternahm 2017 eine Baikalsee-Reise

Hallo Herr Sachnowskij,

wir sind seit Samstag wieder zurück.

Ich möchte mich bei Ihnen für die gute Organisation bedanken.
Die Reise war ein voller Erfolg. Alles lief wie am Schnürchen, termingerecht und ohne Komplikationen.
Die örtlichen Reiseleiter waren alle sehr nett und konnten uns eine Menge Informationen übermitteln.

Abgesehen von Ust Bargusin war alles sehr sehenswert. Ust Bargusin selbst ist ein extrem runtergekommenes Dorf, das man ausschließlich als Basis für Ausflüge nutzen kann. Der Ausflug in die Bucht am nächsten Tag war dann aber umso schöner.
Auch die Zugfahrt auf der alten Trasse von Sludjanka nach Port Baikal ist unbedingt zu empfehlen.
Glück mit dem Wetter hatten wir außerdem. Die Zugfahrt von Ulan Ude nach Irkutsk am Ufer entlang ebenso.

Freundliche Grüße

Veröffentlicht am: Freitag, 16. Juni 2017