Tadschikistan | Ventus Reisen

G. R. war im Juni 2022 in Tadschikistan.

Sehr geehrte Frau Moussa,

welch eine tolle Reise!

Zum Erfolg dieser Reise trugen die beiden Begleiter bei:

Ali, der Fahrer, ein erfahrener, exellenter Fahrer, hilfsbereit, ständig seinen Wagen waschend, immer freundlich (trotz der schwierigen Fahrrouten). Sein Englisch reichte aus, um sich mit ihm unterhalten zu können.

Andy, unser Guide, mit seinen exellenten Deutschkenntnissen, seinen umfangreichen Kenntnissen über sein Land, seiner
Offenheit, Freundlichkeit, seiner kritischen Einstellung zu manchen Sachverhalten und seiner ständigen Hilfsbereitschaft war ein perfekter Guide. Wir haben durch ihn sehr viel über das Land erfahren. Wir hätten keinen besseren haben können!!! Ich glaube nicht, dass ich in den letzten Jahren solch einen sympathischen, gebildeten Guide hatte (und ich reise viel!).

Fahrer und Guide verstanden sich ausgezeichnet. Das schaffte eine angenehme Atmosphäre, die viel zum Erfolg der Reise beitrug.

Veröffentlicht am: Sonntag, 12. Juni 2022