Moskau | Ventus Reisen

Dr. I. K. reiste 2017 nach Moskau

Sehr geehrter Herr Sachnowskij,

es war eine wunderbar schöne Woche in Moskau.
Alles hat bestens geklappt, die Hotelunterkunft war sehr gut und unsere Reiseleiterin Swetlana für die Stadtrundfahrt Moskau, den Kreml u. die Rüstkammer sowie den Ausflug nach Sagorsk war hervorragend. Da fast alle von uns die russische Sprache beherrschen wurde mal deutsch, mal russisch kommuniziert, was für viel gute Laune sorgte.

Es ist uns auch gelungen unsere “Alma Mater” zu besuchen. Wir wurden von der Universitätsleitung empfangen. Es war einfach toll nach so vielen Jahren unser altes Fakultätsgebäude wieder zu betreten. Außerdem hat natürlich jeder noch seine Lieblingsplätze in Moskau besucht oder sich mit Freunden getroffen.

Alles in Allem eine gelungene Reise.

Vielen Dank nochmals auch von den anderen Reiseteilnehmern für die gute Vorbereitung und Organisation. Wir werden Ventus-Reisen weiterempfehlen.

Schöne Grüsse

Veröffentlicht am: Donnerstag, 15. Juni 2017