Kundenfoto Transsib 2018

Herr Markus Rabanser war 2018 mit der Transsib unterwegs

Sehr geehrte Frau Germanova,

Russland – Mongolei – China

Drei Länder, unterwegs Halt in fünf Städten sowie vier Fernzüge: Mit unserer Fahrt von Österreich nach Peking, alles auf dem Landweg, ging ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung.

Ab Moskau legten wir die Organisation der Reise vertrauensvoll in den Hände von Ventus-Reisen.
Wir wurden nicht enttäuscht, sämtliche Fahrkarten wurden nach unseren Wünschen gebucht, die Hotels entlang der Transsib waren
schön, die örtlichen Guides kompetent und freundlich. Alles klappte hervorragend.

Die wunderschöne Herbststimmung in Sibirien tat ihr Übriges, um die Reise in bester Erinnerung zu halten.
Wie auf dem Foto zu sehen: Prächtiges Herbstwetter erwartete uns auf der alten Baikalbahnstrecke zwischen Port Baikal und Irkutsk.

Ein herzliches Dankeschön an das Team von Ventus-Reisen!
Markus Rabanser

Veröffentlicht am: Donnerstag, 22. November 2018