Iran | Ventus Reisen

Prof. Dr. Kranz reiste 2017 im Iran

Liebe Frau Haase,

ja, wir sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Es war sehr interessant und es hat auch alles geklappt. Der Reiseführer war auch in Ordnung und wir haben uns gut verstanden.

Im Süden (Ahwaz) habe ich mit 45 Grad oder darüber meinen Hitzerekord aufstellen können. Da die Klimaanlage im Auto manchmal an war, habe ich auch keinen Kreislaufkollaps bekommen. Ich habe oft Forelle gegessen. Die schmeckte wie Lamm oder Kamel. Besonders beeindruckend fand ich die große Begeisterung, hauptsächlich der Jugend, über den Wahlsieg von Rohani. Wir erlebten in den Städten Autokorsos die ganze Nacht über vergleichbar als wenn eine Fußballmannschaft Weltmeister geworden wäre. (…)

Nochmals vielen Dank für alles. Die Planung und die Auswahl der Reiseroute war ja auch sehr gut von Ihnen.

Viele Grüße, auch an Ihre Kolleginnen, aus Uetersen.

Veröffentlicht am: Dienstag, 16. Mai 2017