Russland auf dem Goldenen Ring | Ventus Reisen

Herr S. Niederleitner war 2015 in Russland auf dem Goldenen Ring

Liebe Frau Hristova!

Wir sind (leider) schon wieder zurück – die Woche ist wie im Flug vergangen.

Wie versprochen, eine kurze Rückmeldung zu unserer Reise. Man kann es in einem Satz sagen – alles war perfekt und die Reise einfach wunderbar. Die Hotels waren sehr gut, die Reiseleiter sehr kompetent und informativ, unser Fahrer Dima (den wir die meisten Tage hatten) sehr nett, hilfsbereit, pünktlich und vorsichtig.

Die Reise durch den Goldenen Ring hat wunderbare Höhepunkte an altrussischen Kirchen und Klöstern zu bieten, spannende Museen und wunderbare Ikonen. Wir waren sehr froh, die Reise ohne Halbpension gebucht zu haben, denn es war immer sehr schön, abends vor Ort in ein Restaurant zu gehen.

Krönender Abschluss war natürlich noch der Besuch im Bolschoj-Theater. Obwohl ich nicht wirklich ein großer Fan der Musik von Johann Sebastian Bach bin, waren Musik, Inszenierung und Choreographie von höchster Qualität und der Abend ein Genuss für die Sinne.

An dieser Stelle auch nochmals Ihnen persönlich meinen sehr herzlichen Dank für die perfekte Vorbereitung und Betreuung. Von unserer Seite aus gerne wieder mit Ventus Reisen.

Veröffentlicht am: Montag, 12. Oktober 2015