Südostasien | Ventus Reisen

M. M. war 2015 in Südostasien

Hallo Frau Moussa,

Ich bin wirklich begeistert! Es waren 10 tolle Wochen, die Zeiteinteilung hat immer perfekt gepasst und es gab keinerlei Probleme in 10 Wochen. Echt toll!

Thailand hat mich etwas enttäuscht von dem Land hatte ich mehr erwartet, dafür war Malaysia genau das, was ich von Thailand erwartet hatte und sogar noch mehr: modern, abwechslungsreich, tollste Strände, ruhig, tolle Menschen…

Myanmar war total anders und wohl das ruhigste Land (mal von Yangon abgesehen), gerade Bagan war einfach unglaublich.

In Vietnam hat uns zumindest in der Halong-Bucht das Wetter etwas viel Nebel beschert, dafür war der Mittelteil super schön und interessant, Saigon etwas enttäuschend, dafür das Mekong-Delta und der Can-Gio-Park wieder landschaftlich traumhaft.

Kambodscha: Phnom Phen im Vergleich zu Bangkok sehr interessant. Phnom- Koulen-Park: super schöne Landschaft. Angkor war interessant, aber hinter meinen Erwartungen zurück geblieben. (…)

Laos: Gerade Luang Prabang und seine Umgebung waren traumhaft. Die Ebene der Krüge auch ein Highlight. (…)

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, Sie haben das wirklich super hinbekommen, die Orte und auch die Zeiten vor Ort. Es hat immer gepasst.
Nach nun neun mit Ventus besuchten Ländern … kann ich sagen, es bleibt sicher nicht dabei!

Veröffentlicht am: Freitag, 30. Oktober 2015