Georgien

K. S. & N. S. waren 2021 in Georgien.

Liebe Frau Göttsche,

bevor der Alltag uns vollständig wieder einholt, möchten wir uns bei Ihnen für diese gut organisierte Reise, die uns in wenigen Tagen einen kleinen Einblick in das Land gegeben hat, bedanken. Wir hatten ein sehr schönes Hotel in guter Lage mit einem schönen, großen Zimmer mit Balkon in Tiblissi. Unser besonderer Dank gilt der Reiseleiterin und ihrem Fahrer. Die Reiseleiterin hat vor Ort alles perfekt organisiert und ist auch auf Extrawünsche eingegangen. Wir wurden von Ankunft bis Abflug perfekt betreut.

Der zusätzliche Tag war auch gut. So konnten wir uns einmal in Tiblissi allein umsehen und uns ein wenig von den Strapazen der vorangegangenen Tage erholen.

Unser Fazit: gern wieder bei Ventus Reisen buchen!

Veröffentlicht am: Samstag, 4. Dezember 2021