Kundenfoto Studhalter Transsib 2019 Peking

M. Studhalter unternahm 2019 eine Reise mit der Transsib

Liebe Frau Rozhnova

Zuerst einmal von Herzen Danke für die absolut tolle und reibungslose Organisation! […]

Die ganze Reise war sehr eindrücklich und es hat mir einfach toll gefallen. Das Wetter war perfekt, die Landschaften einmalig und das ganze Abenteuer unvergesslich.
Ein Kompliment an alle Reiseleiter die mich begleitet haben. Sehr freundlich, kompetent und aufgeschlossen. Das hat mir riesig gefallen.

Die Änderung in Peking war für mich nicht halb so schlimm. Den Palast konnte ich trotzdem besichtigen und ich war sogar froh, dass ich nicht noch viel mehr Stunden für den Palast aufwenden musste:-) Dafür hat mich die chinesische Mauer tief beeindruckt. Wunderschön!

Einzig, was ich mir im Vorfeld anders vorgestellt habe, war die Fahrrad-Tour in der Mongolei. Der Zustand der Fahrräder war eher dürftig (aber da bin ich vielleicht zu verwöhnt). Und auch die Strecke, entlang der Asphalt Strasse mit relativ viel Verkehr hat mir nicht zugesagt. Entsprechend habe ich das Fahrrad fahren auf 2 Tage abgekürzt (1x davon weil das Fahrrad nach wenigen Kilometern die Pedale verloren hat und kein kurzfristiger Ersatz möglich war) Was jedoch ohne Probleme mit der Reiseleitung abgesprochen und geändert wurde. Insofern war ich trotzdem zufrieden!!

Ich würde jedem diese Reise empfehlen und auch ihr Reisebüro gerne weiterempfehlen. Das waren unvergessliche Wochen, vielen tausend Dank!!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz und eine gute Zeit wünscht Ihnen

M. Studhalter

Veröffentlicht am: Mittwoch, 28. August 2019