Melanie G. und Christian S. reisten 2017 mit der Transsib von Moskau nach Irkutsk.

Lieber Herr Sachnowskij,

Die Reise war sehr toll und hat uns super gefallen! Es hat alles gut geklappt und die Züge waren immer auf die Minute pünktlich. Im Abteil haben wir meist nette Leute kennen gelernt und konnten dort entspannen.
Das Highlight war natürlich der Baikal und insbesondere Olchon und Bolshie Koty! Die Ausflüge dort waren klasse und die Natur ist einmalig. Die Abholung vor Ort am Bahnhof bzw. zu den Ausflügen war auch sehr zuverlässig und wir hatten sehr nette Begeleiter.

Ein Punkt, den man noch verbessern kann, ist die Verpflegung. (…) Zum Teil war ein Mittag eingeplant, obwohl wir erst um 15 Uhr im Gästehaus angekommen sind. (…) Beim Ausflug im Stolby Nationalpark hatte Ihr Partner vor Ort das Lunchpaket für uns vergessen. (…)

Außerdem wäre es toll gewesen, wenn wir für unser Programm in der letzten Woche am Baikal genauere Zeitangaben vorab gehabt hätten. (…) Ein Ausflug startete zum Beispiel um 6 Uhr morgens; darauf hätten wir uns gerne früher eingestellt (…).

Alles in allem hatten wir aber eine traumhafte Zeit und danken Ihnen für Ihre Planung und auch die Unterstützung vor Ort, z.B. mit den Betten im Hotel. Vielleicht fahren wir irgendwann noch einmal im Winter zum Baikal – jetzt, wo wir alles kennen :-)

Viele Grüße

Veröffentlicht am: Freitag, 11. August 2017