Michael O. über seine Omanreise im Februar 2024

Liebe Frau Rozhnova,

ich bin wieder gut in Berlin angekommen.
Meine Reise durch den Oman hat mir nicht nur gut gefallen, sie war auch sehr erholsam. Die Organisitaion vor Ort hat hervorragend geklappt, einen besonderen Dank an dieser Stelle noch einmal an meinen Guide, der mich mit dem Auto nicht nur sicher durch das Land chauffiert, sondern mir auch sehr viel über Land und Leute erzählt hat.
Abseits des Programms haben wir das neue Museum über die Geschichte des Oman „OMAN ACROSS AGES MUSEUM“ in der Nähe von Nizwa besucht. Dieses Gebäude beeindruckt nicht nur durch seine moderne Architektur, es ist auch hervorragend kuratiert.

Vielen Dank auch dem Team von Ventus Reisen für die schnelle und gute Organisation dieser wunderbaren Reise!

Mit freundlichen Grüßen
Michael O.

 

 

Veröffentlicht am: Freitag, 8. März 2024