D. W. reiste im Juni 2024 mit Ventus Reisen – Ihr Reisebericht Indonesien

Hallo Frau Rozhnova,

mit etwas Verspätung eine kurze Rückmeldung zu unserem Bali-Urlaub. Wir hatten eine sehr schöne, interessante und gleichzeitig erholsame Zeit. Mit unserer Führerin und dem Fahrer hat alles reibungslos funktioniert.

Auch die Kombination aus Besichtigungs- und Ruhetagen hat gut gepasst. Besonders schön fanden wir es in Amed – die Unterkunft mit eigenem Pool und Blick aufs Meer war traumhaft, und es war super, direkt zum Strand gehen zu können, um zu schnorcheln.

Auch die Poolvilla in Sanur war sehr schön. Allerdings war im Ort sehr viel los, weil die neue Shopping-Mall gerade eröffnet wurde. Und außerhalb der Mall-Öffnungszeiten muss man nun einen Kilometer gehen, bis man zum Strand kommt. Beim nächsten Mal würden wir uns hier deshalb vermutlich für ein Hotel mit direktem Strandzugang entscheiden.

Von Ubud waren wir etwas enttäuscht. Ich hätte mir den Ort ruhiger vorgestellt. Wir waren deshalb froh über den Rat von Frau Moussa, lieber eine zusätzliche Nacht in Amed als in Ubud zu verbringen.

Mit besten Grüßen

D. W.

Inspiration für Ihren nächsten Indonesien-Urlaub finden Sie in unseren Individualreisen Indonesien

Veröffentlicht am: Montag, 8. Juli 2024