Vier Frauen kehren begeistert aus dem Oman wieder

Sehr geehrte Frau Moussa,

gestern sind wir vier von einer wunderbaren Omanreise zurückgekehrt und ich möchte mich noch einmal für die perfekte Organisation sehr herzlich bedanken.
Wir sind recht oft in der Welt unterwegs, haben aber noch nie einen so perfekten Ablauf, allgegenwärtige Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Fürsorge erlebt.
Bereits bei Ankunft in Muskat am frühen Morgen auf dem Weg zum Hotel nahm unser Fahrer Kontakt mit uns auf, der Inlandsflug wurde online gebucht und auch am Ende der Reise erkundigte er sich noch einmal, ob alles okay war […].
Viel Freude hatten wir mit unserem Guide, der seine Aufgabe mit Hingabe, Sorgfalt und viel Aufmerksamkeit uns gegenüber meisterte. Ich habe Ihre Agentur bereits an Touristen in Salalah wärmstens weiter empfohlen. Es war rundum eine sehr gelungene Reise, wir werden noch lange von den Eindrücken zehren.

Nochmals vielen lieben Dank, herzliche Grüße
im Namen aller

U. Gärtner

 

Veröffentlicht am: Montag, 8. April 2024