S. K. & I. K. waren im Mai 2022 im Iran.

Guten Tag Frau Rozhnova,

wir sind zurück aus dem Iran mit vielen schönen Erinnerungen.

Wir sind positiv überrascht worden über die warmherzigen Menschen. Die Geschichte und Kultur des Landes hat uns fasziniert. Der Guide war ein kompetenter Reiseführer, stets zuvorkommend und hilfsbereit. Er wusste uns viel über das Land zu erzählen. Es hat immer alles gut gemäß Programm geklappt. Mit der Kleidung war es lockerer als erwartet. Das Kopftuch war ein Muss, hing aber meistens sehr locker über dem Kopf, auch bei den Iranerinnen. Bei der Einreise ging es sehr schnell, sie schauten sich lediglich den Pass und das Visa an und winkten durch.

Ihnen und Frau Moussa nochmals herzlichen Dank für die gute Betreuung vor der Reise und die perfekte Reiseorganisation.

Herzliche Grüße aus der Schweiz

Veröffentlicht am: Samstag, 14. Mai 2022