Uli B. war 2019 mit Ventus Reisen am Baikalsee unterwegs

Liebe Frau Rozhnova,

auch unsere letzten Tage in Moskau gehen nun zu Ende und morgen fliegen wir wieder zurück.

Die von Ihnen gebotene Baikalrundreise hat uns unglaublich gut gefallen und wir werden die tollen Eindrücke, Bilder und Erlebnisse immer in Erinnerung behalten!
Für die gute Organisation, die pünktlichen Abläufe und die wirklich netten und gut informierten “Guides” bedanken wir uns ebenfalls.
Eine gute Idee war auch die Buchung des 4. Platzes in den Zugabteilen :-), sowie das unkompliziert zubuchbare Zimmer in manchen Hotels.

Als kleine Anmerkung bleibt nur, dass die Betten in der Villa Malina auf Olchon sehr schmal sind (80 cm) und es mit dem W-Lan dort so gut wie nicht geklappt hat. Zudem wäre es aus unserer Sicht besser, das Abendessen dort zur freien Wahl zu lassen.
Aber das hat das wunderbare Gesamterlebnis nicht geschmälert!!!

Ganz besonderen Dank auch an Tujana, die sich bestens um uns gekümmert hat und zudem bei meiner “Zahnkatastrophe” mit sofortigem erfolgreichen Einsatz bei der Suche nach einer guten Praxis mit passender Terminabsprache Abhilfe schaffen konnte.

Wir werden Ihre Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen !
Nochmals lieben Dank und auch Ihnen alles Gute

Veröffentlicht am: Samstag, 17. Juli 2021