Kundenfoto Brennhaeusser in Georgien

M. Brennhäußer unternahm in 2021 eine Reise nach Georgien

Liebe Frau Göttsche,

wir möchten Ihnen auf diesem Weg mitteilen, dass alles sehr gut organisiert und das Programm auf unsere Wünsche und Interessen abgestimmt und insgesamt sehr ausgewogen war. Zudem haben wir sehr viel von der fantastischen Natur Georgiens gesehen.
Das Programm entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen ; die Wanderungen waren anspruchsvoll, insbesondere unter Berücksichtigung der hohen Temperaturen, aber keine Überforderung für uns. Die Reiseleiterin ist auch auf unsere Wünsche und Anregungen eingegangen.

Das Essen im Weingut Schuchmann war leider nicht so gut . Die Weinprobe war sehr interessant und man kann dort guten georgischen Wein trinken. Die Lage und der Außenpool des Hotels sind sehr schön.
Das Restaurant im Hotel Gudauri Inn hatte etwas „Kantinen-Atmosphäre“, das Buffet beim Abendessen war – zumindest für mich – in Ordnung.
Das Hotel Brim und das Hotel Kabadoni sowie das jeweilige Frühstück und Essen waren in jeder Hinsicht sehr gut.

Viele Grüße

Veröffentlicht am: Mittwoch, 5. Mai 2021