Kunden aus Münster waren 2013 in Vietnam und Kambodscha

Liebe Frau Haase,

insgesamt hat uns die Reise sehr gut gefallen und wir haben sehr viel Neues gesehen.

Sehr schade fanden wir, dass infolge von Taifun “Haiyan” die Stätten des Weltkulturerbes My Son, Hoi An und Hue nicht zu besichtigen waren. In diesem Zusammenhang durften wir jedoch erfahren, dass die heranziehende kritische Wetterlage von allen Beteiligten der Reiseplanung und -leitung kurzfristig sehr gut gemeistert wurde. In Saigon haben wir mit Bezug auf diese Umdisponierung ein zufrieden stellendes Ersatzprogramm erhalten.

Dafür möchten wir Ihnen nach Berlin, der Agentur in Vietnam und allen Beteiligten herzlich danken.

Im Verlaufe der Reise in Kambodscha und Vietnam hat alles Organisatorische sehr gut geklappt und die mitgebuchten Mahlzeiten waren landestypisch, wohlschmeckend in gut ausgewählten Restaurants. Im Rahmen der Reiseplanung, beim Reiseverlauf und jetzt zum Abschluss haben wir von Ventus-Reisen und seinen Mitarbeiterinnen den Eindruck gewonnen, dass man gut auf die Interessen und Wünsche der Kunden eingegangen ist.

Betreffend die vor Ort führenden Guides möchten wir mitteilen, dass unser Guide in Siem Reap zur Erläuterung von kulturhistorisch komplexen Themen für deutsch sprechende Gäste Schwierigkeiten hatte. (…)

Herzliche Grüße aus Münster.

Veröffentlicht am: Freitag, 12. April 2013