Kunden erkundeten 2016 Usbekistan

Usbekistan, ein Land zwischen Tradition und Moderne, das gegenwärtig noch auf der Suche nach seine eigenen Identität ist, bietet nicht nur einen Einblick in traumhafte Kulturen, Architektur Mittelasiens sowie farbenfrohe Trachten und Kostüme, sondern auch in überaus gastfreundliche, interessierte und aufgeschlossene Menschen. In wenigen Ländern fühlt man sich wie in einem Märchen aus 1001 Nacht, wird man so freundlich aufgenommen und kann sich so sicher fühlen.

Die Reise zwischen Ende April und Anfang Mai hat sich auch temperaturtechnisch hervorragend gelohnt. Temperaturen zwischen 20 und 34 Grad und überwiegend grüne Landschaften haben uns einen ersten Eindruck in unseren hiesigen Sommer spüren lassen.

Ventus-Reisen hat diese Reise mal wieder perfekt organisiert und uns Land und Leute auf diese Weise ein gutes Stück näher gebracht. Dafür danken wir Euch und freuen uns gemeinsam auf die nächste Reise.

Veröffentlicht am: Dienstag, 5. Juli 2016