Iran | Ventus Reisen

Kunden reisten 2016 durch den Iran

Liebe Frau Mukash,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Wir sind wohlbehalten von unserer Iran-Reise zurückgekehrt. Es hat alles sehr gut geklappt und wir hatten eine tolle Zeit dort.
Sowohl Ein- als auch Ausreise waren kein Problem. Alles war genauso wie im Reiseverlauf beschrieben.
Der Guide und sein Fahrer waren immer pünktlich, sehr nett und zuverlässig. Herr Zadeh spricht sehr gut Deutsch und weiß viel über die Geschichte und die Sehenswürdigkeiten im Iran. Er war fürsorglich und hilfsbereit.
Das Programm war nur leider etwas zu voll. Man muss im Iran doch etwas mehr Zeit einrechnen für lange Wege, gerade in der Noruz-Zeit. So hatten wir in Yazd kaum Zeit, etwas zu sehen, doch die Sehenswürdigkeiten, die wir auf dem Weg dahin sahen, haben dafür entschädigt. Dennoch könnte man das Programm bestimmt etwas entschlacken.

Ich wollte mich auch nochmal bei Frau Moussa bedanken für die tolle Vorbereitung. Ich werde Ihre Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen, sollte jemand in den Iran reisen wollen.

Viele Grüße

Veröffentlicht am: Donnerstag, 9. Juni 2016