Kunden L. und S. erkundeten 2016 Marokko

Sehr geehrte Frau Mukash,

Wir sind wohlauf in Frankfurt angekommen, mit der Reise sind wir sehr zufrieden und planen bereits unseren nächste Reise nach Marokko.

Das (gewählte) Riad (…) in Marrakesch ist eine Top Alternative; das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht alles zum Wohle der Gäste zu tun. Gut geführt und sehr sauber.
Das (gewählte) Hotel in Quarzazate ist wohl neu und ebenfalls gut, allerdings sollte das Abendessen nicht zu europäisch sein, eher landestypischer.
Das (gewählte) Hotel in Zagora ist etwas in die Jahre gekommen und eher für größere Reisegruppen geeignet. (Für uns sind die kleinen Hotels mit max. 10 Zimmern eher geeignet.)

Unser Reiseleiter Herr Abdullah Addi war ein Volltreffer, von Anfang bis Ende hatten wir nie das Gefühl, dass hier nur eine Reise/Fahrt abgespult würde.
Er hat uns einen kleinen Einblick in ein reizendes Land gewährt, jede Frage beantwortet und war stets präsent.
Uns liegt viel daran, dass dies auch an Ihre Agentur vor Ort so weitergegeben wird. Bei unserer nächsten Reise nach Marokko würden wir uns freuen wieder mit ihm Unterwegs sein zu können.

Ihr Reisebüro war für uns die richtige Wahl, in diesem Sinne erst mal Danke und bis demnächst …..

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Lehr und Petra Steinbach

Veröffentlicht am: Mittwoch, 8. Juni 2016