Kundenfoto Russland Baikalsee 2019

Unsere Kunden T. und Freunde reisten 2019 an den winterlichen Baikalsee

Hallo liebe Frau Germanova, liebe Frau Moussa,

wir sind alle gesund und wohlbehalten wieder in Deutschland angekommen und noch alle voller Adrenalin der Erlebnisse am Baikal.

Vorab: Vielen lieben Dank für die Organisation dieser Reise an das Team von Ventus Touristik.

Zur Ihren Fragen:

Wir alle fanden die Reise einfach nur toll, so viel in so kurzer Zeit erlebt und gesehen zu haben, vor allem die große Herzlichkeit und Gastfreundschaft.

Die Organisation war insgesamt top, und es wurden alle Herausforderungen super gemeistert. Einzig der Transport zur Insel Olchon war etwas gewöhnungsbedürftig auf Grund der recht abenteuerlichen Fahrweise, natürlich den zeitlichen Anforderungen an den Fahrer begründet.
Auch an die vielen, sehr vielen chinesischen Gäste überall muss man sich erst mal gewöhnen. Das sollte aber bitte eventuell erwähnt werden, um nicht überrascht zu werden.
Die Hotels / Unterkünfte in Bolschyje Koty und Olchon haben uns absolut positiv überrascht, da wir das so nicht erwartet hatten.
Auch dass fast überall WLAN vorhanden ist in top Qualität, muss absolut positiv bewertet werden.
Alle Guides waren super, tolle Infos in perfektem Deutsch und alles super organisiert.

Wir hatten unvergessliche Erlebnisse und werden noch geraume Zeit brauchen alle Eindrücke zu verarbeiten.

Auch das Wetter hat absolut für uns mitgespielt: Sonne, Sonne und zur Banja in Bolschyje Koty Schneeflocken, was will man mehr.

Wir haben das Eis blau schimmernd und strahlend wie riesige Brillanten gesehen. Wir sind mit Hundeschlitten, Luftkissenboot und Motorschlitten gefahren, haben Museen besucht, und vor allen haben wir überall tolle Menschen getroffen.
Einfach fantastisch, unbeschreiblich, wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat.

Wir werden Ventus gerne weiter empfehlen!

Nochmals vielen lieben Dank.

Herzlichst
ThalheimerDKundFreunde

Veröffentlicht am: Samstag, 19. Januar 2019