Kundenfoto Russland 2019

Zwei Kunden unternahmen 2019 eine Winterreise nach St. Petersburg

Liebe Frau Germanova,

gerne geben wir Ihnen ein kurzes Feedback zu unserer Reise nach Sankt Petersburg.

Es hat auch diesmal wieder alles sehr gut geklappt, mit Organisation, Transport und Hotel waren wir sehr zufrieden. Besonders unsere sympathische Reiseleiterin Jana Mazaeva möchten wir lobend erwähnen (!), ihre Führungen und Erläuterungen zu Land und Leuten waren sehr informativ und kurzweilig.
Zu dieser Jahreszeit hat Sankt Petersburg einen ganz eigenen Reiz – Schnee, die zugefrorene Newa und man kann die prächtigen Museen und Kirchen ohne großen Besucherandrang genießen. Wann sonst hat man die Gelegenheit, die Schätze in der Eremitage und dem Fabergé-Museum fast allein zu betrachten?
Bei unserem Ausflug nach Puschkin und Pawlowsk hatten wir dann auch noch Sonnenschein und blauen Himmel – ein unvergleichlicher Anblick!

Herzliche Grüße

Veröffentlicht am: Dienstag, 26. Februar 2019