Zwei Kunden reisten 2019 nach Belarus/Weißrussland

Hallo Frau Feher,

wir sind gestern Nachmittag aus Weißrussland zurückgekehrt. Die Reise war fantastisch.
Die Organisation hat perfekt geklappt. Die Stadtführung in Minsk (Wassili) hervorragend.
Das Hotel in Kamenuki war – ebenso wie das Essen – klasse.
Das Wetter, die Tiere (Wisente, Hirsche etc.), die Zugfahrt mit spannenden Mitreisenden – alles hat mitgespielt.

Wir haben einen Vorschlag, wie man die Reise noch etwas “anreichern” könnte: Unser Fahrer in Brest (Vladislav …) hat uns vorgeschlagen, das Treffen in Kamenuki von 12.00 Uhr auf 10.00 Uhr vorzuziehen.
Hierdurch bekamen wir die Gelegenheit, die Festung von Brest und die Innenstadt zu besuchen. Dies war sehr interessant und dürfte auch für andere Touristen sinnvoll sein. So erhält man auch einmal einen Einblick in eine kleinere Stadt, in der das Leben anders tickt als in der Hauptstadt Minsk. (…) Vladislav (…) kommt aus Brest, kennt sich gut aus, ist sehr symphatisch und spricht verhältnismäßig gut englisch. [Anmerkung Ventus Reisen: Diese Anregung nehmen wir sehr gerne auf. Vielen Dank.]

Wir werden die Reise Freunden empfehlen.

Liebe Grüße

Veröffentlicht am: Montag, 6. Mai 2019