Kundenfoto Usbeskistan

Kunden bereisten 2019 Usbekistan

Liebe Frau Moussa,

wir sind gestern wohlbehalten zurückgekehrt. Es war eine unvergessliche Reise. Ganz herzlichen Dank, dass Sie dies organisiert haben!

Alles hat geklappt, alle Fahrer und die Führerinnen, vor allem die mit Vornamen genannten, waren immer auf die Minute pünktlich und hilfsbereit, die Führerinnen sprachen alle hervorragend Deutsch und waren äußerst kenntnisreich.
Hilfreich war vor allem, dass wir ab Samarkand ständig einen netten jungen Fahrer zur Verfügung hatten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ja ungemein günstig. Da sind auch größere Trinkgelder gerechtfertigt.

Ihre Reisetipps waren aber sehr nützlich. Das Wetter war gut, immer blauer Himmel und herbstlich angenehm warm, nur einmal nieselte es am Abend etwas. Die Hotels waren genau das richtige. Das Shodlik Palace ist zwar etwas angestaubt, aber wir aßen dort am letzten Tag im Restaurant sehr gut. Wir gingen dann noch in die Museen für Geschichte und Kunsthandwerk, beide sehenswert, so dass es auch gut war, diesen Tag noch in Taschkent und nicht in Chiwa zu verbringen. Das Emir in Buchara ist sehr empfehlenswert, sehr nettes Personal und eine sehr gemütliche Atmosphäre, dazu absolut zentral. Und das Orient Star in der Medrese ist natürlich ein besonderes Erlebnis.

Auch das Rail &Travel klappte gut. Also alles in allem: rundum gelungen, wir werden das nicht vergessen!

Herzlichen Gruß

Veröffentlicht am: Donnerstag, 2. Mai 2019